sharingan? sasuke? (Naruto Ninja Storm Generations)

sasukes arts haben beinhalten ja alle das sharingan wie man zum beispiel auf der japanischen seite von storm generations sehen kann.
JETZT kommt meine frage:
wird sasuke das sharingan auch während des kampfes so als deko haben oder wird er die normalen Augen haben?
Und wenn nein warum sind die dann auf den arts enthalten wollen die und verarschen?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:44 von guruboy235

25 Antworten

nein wird er nicht,meistens aktiviert er es erst im awake

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:53 von Soulger118

wo ist da der sinn wenn er es im curse mark state 2 hat aber nicht in der normalen form? oder mangekyo sharingan aber davor kein normales sharingan im anime/manga kämpft er nie ohne sharingan ist das denn so schwer das sharingan einfach so einzufügen?
so sinnlos aber itachis ist immer aktiv XD voll sinnlos

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 21:57 von guruboy235

ist es nicht

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:59 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
warum nicht? wann hat sasuke ohne sharingan gekämpft? könnte man das sharingan wenigstens irgendwie anders aktivieren wär es doch am besten oder nicht?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 22:00 von guruboy235

keinen kompletten kampf ohne sharingan,aber hat er manchmal für kurze zeit

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:02 von Soulger118

ja ganz kurz weil er kein chakra mehr hat meist am ende des kampfes aber wenn es immer aktiv wäre dann wär das am besten und so sieht sasuke noch viel brutaler aus als ohne sharingan denn das sharingan hat auch was brutales bzw. agresives an sich findest du nicht?

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 22:03 von guruboy235

geht,es ist nicht so als ob das einen unterschied beim kampf macht,und es ist halt meistens awake,denn was sollte er sonst als awake haben?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 22:06 von Soulger118

ja curse mark state 2 ist doch awake und mangekyo sharingan bzw. susannoo sind doch awake. bei den letzten 2 fälle aktiviert er sein mangekyo sharingan und für curse mark state 2 braucht er doch kein sharingan das kann er aktivieren wann er will.
sharingan ist nur für den awakening bei sasuke mit chunnin klammoten notwendig aber sonst kann er es die ganze zeit haben ohne das es den kampf bzw. awa beeinflusst.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 22:11 von guruboy235

er setzt bei curse mark immer das sharingan ein

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 22:12 von Soulger118

nee es wird durch den starken zufluss an chakra durch das curse mark automatisch aktiviert. Aber die frage ist doch warum hat er von beginn an das sharingan nicht aktiv wie itachi denn ohne kämpft er doch eigentlich nicht genau wie kakashi und kakashis sit auch nicht aktiv aber bei kakashi kostet es viel schakra bei sasuke kaum. Warum ist es nicht die ganze zeit aktiv

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 22:15 von guruboy235

weil das ihm spiel eben so ist
sie brauchten immerhin auch für die Sasukes einen Erwacht Mode die sich äußerlich nicht verändern
und da kann man nur das Sharingan nehmen was soll man sonst nehmen?

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 22:17 von KakashiSakumo

nein ich meine das nicht so ich meine mangekyo sharingan ist doch kein normales sharingan mehr genau so wie susannoo eben kein normales mehr ist. Aber das sharingan an sich sollte wie bei itachi enthalten sein. sieht cooler und auch beeindruckender aus.

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 22:22 von guruboy235

Ist halt so beschwer dich bei den Leuten die, die Spiele gemacht haben
und während des Kämpfens achtet eh keiner auf die Augen xD
ich habe nie darauf geachtet ob Itachi das jetzt Aktiviert hat oder nicht
außerdem denk doch mal an den PTS Sasuke der hat weder das Juin noch das MS da geht es z.B nicht
der muss das Sharingan als Erwacht haben

außerdem muss ich persöhnlich auch sagen das es mir egal ist xD
ich hasse Sasuke so oder so ob er es nun aktiviert hat oder nicht und cool oder beeindruckend finde ich ihn schonmal gar nicht xD

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 22:24 von KakashiSakumo

du musst außerdem bedenken das dein Charakter dir während des Kampfes eh den Rücken zudreht du siehst es eh nicht

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 22:25 von KakashiSakumo

ja das stimmt schon. kakashisakumo warum magst du sasuke nicht? er ist doch der overpowerteste char den es gibt der alle fähigkeiten ohne training usw. erlernt und auch nie erklärt wurde wieso er einen falken beschwören kann.
Wie kann man so einen bevorzugten charakter nur nicht mögen.
Naja manche hassen ja auch naruto weil er selber wirklich trainieren muss und nicht wie sasuke alles ohne training lernt und so auch seinen cahrakter nicht stärken kann und immer so ein rachetyp bleibt nicht wie naruto
._.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 22:30 von guruboy235

Es geht nicht darum das er nie Trainieren musste
das musste Kakashi auch kaum xD Das ist nunmal so wenn man in so eine Familie geboren wird, wo man sollche Fähigkeiten erbt
ich suche mit die Charaktere die ich mag oder nicht mag auch NIEMALS nach Stärke oder Fähigeit aus xD
Ich hasse Sasuke wegen seinem Charakter! Mir ist Freundschaft wichtig, Teamwork, ich mag Konoha, ich mag Naruto usw...
und er hasst alles und jeden und greift Konoha an, arbeitet mit Akatsuki zusammen und wirft mit Anschuldigungen um sich die nicht stimmen xD
deswegen hasse ich ihn

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 22:33 von KakashiSakumo

naruto hat die power in sich ...den fuchs

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

kay ich finde ihn hingegen ganz schön stark aber nur deswegen mag ich ihn aber naruto ist mein fav char aber wegen seinen charakter und nicht fähigkeiten.
Sasuke ist halt voll "cool" drauf er killt einfach so seine freunde aber wie kann diese sakuraBIdch ihn immernoch mögen das kann man gar nicht nachvollziehen genau wie naruto scheiss auf sasuke der ist jetzt halt weg und kommt nicht mehr zurück das leben geht weiter aber naruto will ihn immmernoch retten aber waruM?

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 22:36 von guruboy235

wie ich schon sagte Susanoos mir ist es egal welche Fähigkeiten die Charaktere haben ich suche meine Lieblingscharaktere nach dem Charakter aus xD

also ich finde das sicher nicht cool, wenn man seine Freunde angreift
na ja so ist die Story natürlich spannender...

also da sind wir einer Meinung ich finde auch das Naruto es lassen sollte. Sasuke ist nunmal weg und gut ist
aber er hat es ja selber mal gesagt das mit Sasuke war seine erste echte Freunschaft zu jemanden und deswegen will er es nicht aufgeben. Sasuke ist wie ein Bruder für ihn

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 22:38 von KakashiSakumo

es gab vor langer, langer, langer Zeit mal ein cooles Video zu dem Thema xD
das ist leider inzwischen gelöscht

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 22:40 von KakashiSakumo

schade wär aber geil gewesen
naja ich schätze auch das naruto lieber naruto und sasuke heissen sollte.
Das schlimmste ist das sasuke masashis fav ist und so kriegt er immer wieder neue fähigkeiten dazu was eigentlich kacke ist.
Erst wollte er mangekyo nicht dann wollte er itachis augen nicht und was ist passiert? naruto wolte kyyubis power nicht für sich nutzen was ist passiert? vieles war echt nicht gut durchgeplant XD von masashi jetzt ok ändern können wir es nicht mehr oder eher er.
Hoffe aber das es jetzt erst ,losgeht und nicht schon so früh endet weil es erst jetzt so richtig spannend wird mit kyyubi power und so (gucke nur anime)

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 22:45 von guruboy235

Ich glaube nicht das es Naruto und Sasuke heißen sollte XD nur Naruto ist schon ok, weil es ja immer noch vorzugsweiße um Naruto geht xD
Sasuke ist einfach nur ein Feind der prestenter ist als die anderen weil er mal Narutos Freund war
und weil Naruto und Sasuke ja auch Auserwählt sind den Kampf zwischen Senji und Uchiha, zwischen dem Älteren und dem Jüngeren Sohn des Rikdoduó Sennin endlich zu entscheiden...
daher werden beide immer stärker, wenn einer eine neue Fähigeit bekommt, bekommt der andere auch was neues
das hat nichts damit zu tun das Sasuke Masashis Lieblingscharakter ist das ist einfach nur damit der Finale Kampf spannender ist xD
Außerdem hat Masashi nur gesagt das er Sasuke mag weil er schwer zu Zeichnen ist^^ Keiner hat gesagt das er ihn vom Charakter her mag...mal sehen

oh das wird definitiv noch spannend xD Ich lese den Manga du kannst dich noch auf was freuen ;)

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 22:49 von KakashiSakumo

cool dann kann ich mich ja auf die neuen folgen freuen und hoffen das es besser wird.
Mir haben die Immortal arc mit hidan und kakuzu nicht so gut gefallen und die sasuke vs itachi und pain vs jiraya auch nicht so dafür waren die anderen arcs besser und meine fav war bisher kage treffen.
Da hat meiner meinung alles gepasst kämpfe setting(ort in dem er gespielt hat) und auch story.
sosnt fand ich es richtig gut alles in allem ws bisher passiert ist.

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 22:52 von guruboy235

Mir hat das mit Kakuzu und Hidan sehr gut gefallen XD auch aus dem Grund weil Kakuzu mein Lieblingsakatsuki ist^^

Naruto kann nur schwer noch besser werden weil es jetzt schon genial ist xD

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 22:54 von KakashiSakumo

aber wenn dir der Kage Arc. gefallen hat dann kommt noch was sehr coole für dich^^

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 22:55 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)