Ticket zu den Quallenfelden? (SpongeBob - Dutchman)

ich weiß nicht wo ich das Ticket für den Bus zu den Quallenfeldern finde. Ich hab zwar schon jede Umgebung abgesucht, finde jedoch nichts. Auf der To-do-liste finde ich ebenso nichts. (Um die letzte sache im treedome zu erledigen brauch ich den reef blower; in High raise sind die Riesenquallen verschwunden also kann ich da nicht suchen)

erbitte antwort so schnell wie möglich

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:52 von Xaivia

2 Antworten

Du musst in Sandy Treedome die Bienen und Wespen einfangen und in Dontown die Bestullungen von Mr. Krabs fertigmachen. Dann fliegt eine Qualle (links oben von Patricks Stein) mit dem Ticket zu den Quallenfeldern.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:00 von jonnyX

ok ich antworte SEHR früh da ich ziemlich lange nicht gespielt hab und jetzt endlich weiß was los war. Ich hatte nämlich die Bienen schon längst gefangen. Was mir fehlte war der Schatz des fliegenden Holländers im Treedome. Brauchte doch keinen reef blower...

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:06 von Xaivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Revenge of the Flying Dutchman

Letzte Fragen zu SpongeBob - Dutchman

SpongeBob - Dutchman

SpongeBob - Revenge of the Flying Dutchman
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Dutchman (Übersicht)