Frage zu Häfenbau und Monumenten (Anno 2070)

Hi Leute. Ich hätte da ein paar Fragen, die sich selbst nach stundenlangen zocken nicht ergaben: Und zwar will ich mir wieder so einen schönen Hafen bauen, wie in Anno 1404 mit den Stegen. Hab ja auch gesehen, dass das bei den CPU's auch geht und wollte euch einmal Fragen wie das gehen soll? Zumindest finde ich im Infrastrukturteil keine Hafenstege. Kann mir vielleicht einer sagen wie das geht bzw. ob das überhaupt geht?

2 Frage:
Ich bin gerade am errichten eines Mounuments und wollte fragen, ob man wieder eine bestimmte Anzahl an Executives haben muss, um den Bau fortzusetzen oder ob das diesmal unabhängig voneinander ist?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:58 von Barscholomeus

1 Antwort

Du kannst unter Ziergebäuden eine Hafenmauer anlegen welche aber nur eine Optische wirkung hat. Das was du bei den KI-Gegnern siehst gibt es nicht zum bau. Und für das Monument brauchst du ab der Dritten Phase 1400 Executives.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:03 von Kakaosucht

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)