Wie einen magischen Bogen verbssern ? (Skyrim)

Hallo, ich habe so einen magischen Erbogen gefunden ( genauer Name weiß ich gerade nicht , tut aber glaube ich auch nicht viel zur Sache ) und den möchte ich gern verbessern...Den dafür benötigten Erzebenbarren habe ich bereits,aber da steht dann ich würde nicht das Talent dazu besitzen ?! Welches Talent brauche ich denn dafür, um einen magischen Gegenstand am Schleifstein zu verbessern ? -.-

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:01 von i360Smasher

4 Antworten

Dazu musst die Fertigkeit Schmieden auf 60 haben und auch auf den Skill Verzauberte Waffen/Rüstungen verbessern ein Fertigpunkt ausgeben.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:47 von The_Caster

dazu musst du einen skillpunkt auf arkaner schmied beim schmieden auf 60 setzen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 06:14 von Sebastian(92)GTA-Master

die beidne über m ir haben recht hier aber noch ein tipp falls du ihn nicht kennst!:

Kauf dir so viele eisenbarren und eisenerze wie dein geld glücklich ist. Danach schmilzt du in Weißlauf die eisenerze ein und holst dir lederstreifen (am besten soviele wie du kannst nehm dir am besten leder ist wenn du das hochrechnest billiger weil du 4 lederstreifen raus bekommst) so nun wenn du die streifen hast mach dir eisendolche bis deine resis alle sind ich ahbe durch den trick meine schmiedekunst auf 100 (alle ausrüstungsstücke auf legendär).

Hoffe es hat dir geholfen

Lg

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:31 von FC-BAYERN1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wow, danke !

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:34 von i360Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link