Was meint ihr? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird Cc2 es so machen, das es wieder Verwandlungen vor dem Kampf gibt? Bei Storm 2 gibt es da ja leider nicht.
Aber ich würde so gerne einen normalen Kampf z.B. nur gegen den fliegenden Deidara, oder Susanno und so machen. :(
Dann aber natürlich nur im Singleplayer...

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

9 Antworten

nein, das wird es sehr warscheinlich nicht geben

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:18 von KakashiSakumo

Ja...Leider... Finde ich wirklich schade. :/

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:20 von gelöschter User

nee weil die awas sozusagen eine wendemöglichkeit im kampf bieten sollen und nicht von beginn an spielbar sein wollen.
Die wollen ein Game haben das balanced ist nicht wie die ultimate ninja reihe auf der ps2.
Die ist so weil der online modus eingeführt wurde.
Und damit er spass macht sollte kein charakter überpowert sein bzw. niemand mít zum beispiel kyuubi rumrennen.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 22:21 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
für den Online Mode ist es gut

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 22:21 von KakashiSakumo

Ich weiß, aber wenn man alleine spielt meine ich halt, das es spaß machen würde einen ganzen Kampf gegen z.B. Susanno zu machen.
Auch weil ich immer so eine Art "eigene Story" ausdenke. :/

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

ja da hast du recht alex66
aber mal ganz erhlich die wollen ein faires game haben.
Ich findes es nur blöd das da so viel fanservice einfach mal so entfernt wie die aber in der ultimate ninj reihe bei der ps2 enthalten war wie zum beispiel mangekyo sharingan modus und so

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 22:32 von guruboy235

ich meine den von kakashi wo er kamui einfach so einsetzen kann

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 22:33 von guruboy235

wie machen die das eig bei storm 1 kann man ja in erwachen mode Ulti jutsus benutzen aber jetzt nicht merh is doch scheiße weil das chidori von Kid Sasuke Cs2 geil is

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 10:56 von Eggo

Stimmt Eggo, du hast recht! Das frage ich mich auch!

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)