Schwarze Tür? (Skyrim)

Ich habe heute auf dem weg zum Falkenring etwas komisches entdeckt, In der nähe von "Der Ruine am straßenrand" habe ich eine pfütze mit schwarzem Wasser gefunden und gegen über eine tür, die "Schwarze Tür" auf ihr sieht man einen toten schädel mit einer blutigen Hand drauf...
Ich hab gespeicht und als ich sie öffen wolte sprache so eine stimme zu mir und stelte mir eine farge "Wie klingt der Tod" (oder so)
Dann bekommt man 3 antwort möglichkeiten

1.hm... Eine Laute,nein eine Trommel (oder so)
2. Schreien
3. Ein Chor (oder so)

Ich hab jede antwort angeklikt (immer wieder neu geladen) und jede antwort war falsch, es kahm immer wieder "Ihr seid unwürdig"
Weiß einer von euch wie mann da rein kommt?

Thx im vorraus

lg, _Blackstaff_

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:57 von _Blackstaff_

3 Antworten

Das ist die Zuflucht der dunklen Bruderschaft. Du musst erst Mitglied werden um reinzukommen. Gehe nach Windhelm und mache das Aventus Arentino Quest.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:01 von MGMt-93

klingt ja sehr geheimnisvoll... *gähn*

wie MGMt-93 schon sagte ist das die zuflucht der dunklen bruderschaft.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 23:16 von BretHart88

ok danke :D

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:11 von _Blackstaff_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)