mound & Balde will ned starten (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hey leute ich hab da ma eine frage wen ich über steam "Mound & Blade With Fire and Sword" starten will kommen zwar die firmen logos aber dan wir mein Blidschirm schwarz und dan is da eine Fehler meldung wo steht:"Mound & Balde With Fire and Sword fungsonirt nicht mehr Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen oder Programm schließen"

PS:es währe echt nett wen mir jemand hilft :(
ich sach dan schon ma danke ;)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 23:00 von LennyTron

5 Antworten

Neuinstallieren wenn es dann trotzdem nicht klappt musst du gucken um deine systemforaussetzungen stimmen:
Betriebssystem: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: 2.1 GHz oder höher
Speicher: 1.2 GB
Festplatte: 900 MB
Grafikkarte: 128 MB+
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
DirectX®: 9.0c

mehr kann ich dir nicht helfen, du kannst dich noch aber an das deutsche Mount & Blade Forum wenden http://forums.taleworlds.com/index.php/board,21...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

HEY cool danke Dark_Pain den das spiel es richtig geil ;)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:59 von LennyTron

okey muss ich ma kucken aber wen das den ned klap dan weiß ich auch ned aber danke Dark Pain

PS:also wen noch jemand was weiß dan auch bitte schreiben
den ich meine vohrer konte ich es ja zocken aber dan hab ich meinen pc inden den schalter umgelget und dan hab ich ihn ja späder noch ma angemacht den PC und TADA da war der fehler
also wen noch mehr iden dan schreiben ich sach noch ma danke :D
aber wen alles ned brings dan vielecit neu kaufen doer so

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:11 von LennyTron

Ok es ist ganz einfach ich habe das problem gehabt das wen ich das spiel gestartet habe kamm das video und dan ist es gecrasht ich habe einfach meine auflösung von 1920 X 1080 31 bit auf 1920X1080 16bit runter gedreht und habe textturen nach bedarf laden ausgemacht dan ging es

Antwort #4, 24. August 2012 um 08:02 von mylo8595

alter dane ich könnte dir die Füße küssen :D :D :D
den es klapt ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 13:13 von LennyTron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)