wichtig! (GTA 5)

denkt ihr man kann autos fahren?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 23:09 von oronzo93

25 Antworten

blöde frage, natürlich kann man es nicht ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:24 von hughhefner

haha ok danke ;)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 04:14 von oronzo93

guck mal in den Namen Grand Thenft AUTO

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 07:39 von spieler23

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne da reitet man auf pokemons :DDD

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:21 von Daniel9669

Hehe coole Frage ^^

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

Nein, das ist Sowjetrussland, die Autos fahren dich.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 15:37 von DeadSkullhead

dein auto wurde geklaut deshalb heißt es grand theft auto

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 16:22 von spieler23

was ich irgendwie gemerkt habe es werden nicht mehr so viele fragen gestellt wie früher und wenn schon dann fast nur blöde

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Was bitteschön sind Autos ?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 19:17 von games-zocker

ich lach mich schlapp diese frage ist an dummheit net zu übertreffen (net böse gemneint) sry... XD lachflash

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 19:48 von MissWurmi

das ist die Hauptsache in dem Spiel wie in jedem GTA ...

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 20:06 von basti-1997-

@Misswurmi was ist mit kann man in Battlefield/Call of Duty kämpfen?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 20:13 von spieler23

Nee Autos kann man nicht fahren man muss erst die Fahrprüfung machen und wen man die hat kann man Autos fahren.

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

oh ja die gute alte fahrschule aus SA hoffen wir mal das
San Fierro und sommit wieder auch die fahrschule wieder
überhaupt gibt es wäre geil aber wer weiß

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 20:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

@m-boy da muss man erst ma geld ansparen um die Nazahlung zu bezahlen und dann muss man noch für den Leasing -Vertrag unterschreiben und falls man zu oft zu schnell oder übe rot fährt wir d der führerschein entzogen

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 20:51 von spieler23

Eure Antworten sind besser als jede Fernsehsendung XD
Dosvidanya

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

es war ja auch nur spaß ;)

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 21:16 von oronzo93

echt he. könnt ihr noch mehr schreiben. seit voll lustig.
Dosvidanya

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

lol muss auch grad lachen. xD (lachflash)

Aber spieler23 wenn sie den Führerschein wegnehmen würden, wieso haust du von den Cops nicht einfach ab?

Antwort #19, 12. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

PS: Leasingverträge würde ich nie machen. Da musst du dann am Schluss mehr zahlen, als wenn du es sofort alles bezahlst.

Antwort #20, 12. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

@adrain weil man dann wegen Fahrerflucht 6Monate Freiheitsentzug +50000$ Geldstrafe bekommst d.h. du kannst erst in nem halben Jahr wieder spielen

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 07:25 von spieler23

@spieler23

Falsch wer sich der Festnahme wiedersetzt wird niedergeschossen das dürfen die Cops in USA.

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 11:49 von gelöschter User

Ich LOL mich tot

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Boah Nee, manche Menschen sind einfach durch und durch DUMM! Kannste gleich fragen:"Wird's in CoD Waffen geben? Ich weiß das nich weil ich ein bisschen dumm bin! Hööööh!" Mein Gott bist du 5? Wenn das ein "Spaß" war dann war's nich lustig!

Antwort #24, 13. Januar 2012 um 14:32 von rockstarfan

Denke mal, das war Spaß. In Ironie getränkt.

Antwort #25, 13. Januar 2012 um 15:02 von DeadSkullhead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)