Auf dem Weg zur heiligen Wasser für den Wasserdrachen (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich bin grad im Waldtempel kurz vor der Tür zum Bossraum.
Ich muss nur noch die Schlucht überqueren um zur Tür zu kommen, dazu ist ein Seil über die Schlucht gespannt, aber auf der anderen Seite stehen 2 Bogenschützen die mich immer herunterschießen.
Auch vorher mit der Schleuder betäuben reicht nicht, da sie dann auf habem Wege wieder zusich kommen und wieder schießen können.
Wie komm ich auf die andere Seite? Oder habe ich einen Weg übersehen?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 23:53 von bloodyjigsaw

6 Antworten

Guck mal auf deine Karte.. es gibt noch einen Weg dorthin.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:59 von SuperSavajin

Tut mir leid, aber ich weis nicht was du meinst.
Beim ersten Mal musste man ja auch über das Seil, und ich seh jetzt keinen Unterschied zu vorher :/

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 00:13 von bloodyjigsaw

Achso sorry..

Du musst mit dem Käfer eine Bombe auf die Werfen..
Die Bomben müssen irgentwo an einer Wand wachsen :D

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 01:00 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
*irgendwo, mit d

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 07:46 von FrozenNightmare

* "*irgendwo, mit d" ohne Komma ;D

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:14 von SuperSavajin

Aaalso wenn du in den Raum reinkommst, versteck dich hinter dem Riesenpilz (der in Blau neben dem Seil) und schleuder deinen Greifkäfer gegen die Bombe und führe sie zu den beiden Gegnern.
Sie sind direkt besiegt.

Lg

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 22:00 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)