Spieleranzahl (BF 3)

Also 24-64 Spieler ist grad ein großer Unterschied... Ändert das viel bei den Konsolen im MP? Ist beim PC mehr Action oder so los? Sind 24 Spieler nicht zu wenig für so große Maps? Und dauern die Matchs dann auch länger?
Und warum ist da sein ein großer Unterschied?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 08:09 von Raven-Itachi

16 Antworten

Ich finde 24 Spieler definitiv zu wenig wenn du Eroberung spielst. Wenn dann noch jeder in ein Fahrzeug sitzt laufen zu Fuss vieleicht 2 Leute rum, wie Kacke ist das denn. Ich spiel nur Rush, da hat mann auch mit 12 Mann spaß. Ich persönlich hätte lieber ein bischen auf die Grafik verzichtet und ein paar Spieler mehr auf'm Platz. Bad Company war doch auch geil, da konnte mann sogar 90% der Umgebung zerstören.(Ich mein die Grafik hätte auch gereicht)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 11:21 von faceexit75

ich finde das sehr gut so ich finde die spieleranzahl auf dem pc sogar zuviel ich spiele am liebsten eroberrung und da laufen die gegner fast nur es ist ein riesen ereignis für mich wen ich mal ein fahrzeug zu gesicht bekomme^^ und das mit der zerstörung finde ich auch besser so damit man mal hinter einer wand deckung suchen kann

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 11:38 von theDaigst

Die Spieleranzahl ist perfekt abgestimmt nicht zu viel nicht zu wenig , alle Team-Deathmatch Partien in einer Map dauern nur 8-15min.
ist nicht viel ^.^
Wenn du etwas länger zocken willst, gibt es ja noch Rush & Eroberung , diese können dann auch bis zu 25 oder 30 min andauern (;
Zurück zur Spieleranzahl, es ist einfach gut gemacht worden mit insgesamt 24 spielern.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:19 von Golden_Monkey

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber was ist das schlechte an einer 64 Spieleranzahl?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 15:50 von Raven-Itachi

das du fast nie erster wirst!

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 16:16 von jaad

dann ist dort viel zuviel los das ähnelt einfach vielzusehr an cod einfach stumpfes geballer

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 16:56 von theDaigst

Mhh dann sind also weniger Spieler besser ok thx

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 17:08 von Raven-Itachi

die ps3/xbox ist einfach zuschwach für 32vs32 deswegen wurden die maps kleiner gemacht und die fahrzeuge auch angepasst daher würde ein ps3/xbox player sagen 32vs32 auf den maps wär zu überlaufen (was auch stimmt) und ein pc spieler würde sagen 12v12 da is ja auch nix los (was auch stimmt da die die größen maps kennen ) ich finde aber das dice das optimal gelöst hat für alle :)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 17:50 von NB-CITY

Also auf den Konsolen sind die Maps kleiner? Sind die unterschiede groß?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 18:39 von Raven-Itachi

@NB CITY. Quatsch, wo hast du das denn her, mit den kleineren Karten auf Konsole? Alles gleich geblieben nur die Spielerzahl wurde runtergesetzt.

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 19:13 von faceexit75

die karten sind nicht direkt kleiner nur der begehbare berreich ist verkleinert worden (also halt diese grenze wen er von 10 runter zählt)

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 21:22 von theDaigst

Und ist es stark verkleinert? Oder ist es zu klein?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 21:39 von Raven-Itachi

Oder ist es in Ordnung?*

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 21:44 von Raven-Itachi

für die spieleranzahl ist das gut so also von der action her nehmen sich die pc und die konsolen versionen nix es ist also net zu klein

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 21:48 von theDaigst

ok thx :D

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 22:12 von Raven-Itachi

Sie ham nur die Flaggenpunkte näher gesetzt, in der Eroberung.

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 23:16 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)