baby is weg:( (Sims 3)

Also, in meinem sims spiel hab ich eine drei köpfige Familie.
Die Mutter und ihr baby und der Vater,
nur der Vater ist gestorben, also ist die Mutter alleine mit ihrem Töchterchin, da die Mutter arbeiten muss, hat sie einen babysitter gehohlt, plötzlich nimmt am abend der babysitter das baby einfach mit zu sich und das baby ist verschwunden:o
was sol ich tun und wieso ist das geschehen, danke im vorraus:)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 10:24 von MMPower

1 Antwort

Mein Sim hatte auch ma ein baby eines anderen familie einfach so mit nach hause genommen. Am nächsten tag hab ich es wieder zurück gebracht. Ich weiß aber nicht ob dieser babysitter es wieder zurückbringt. leider kann man nicht zur Polizei gehen oder das Baby bei dem Dieb zuhause wieder zurücknehmen.
Ist dein baby noch ein mitglied bei deiner Familie ?
Wenn ja dann musst du in Option einen neuen Sim erstellen und den bei dir einziehen lassen. Weil Babys können nur mit Erwachsenen hin- und herziehen...Den kannst du ja wenn Du dein Baby wieder hast rausschmeissen. Dann liegt das Baby vor dem Briefkasten.

Und in Zukunft schau Dir die Eigenschaften der Leute die du einlädst oder beschäftigst (Handwerker, Babysitter, Putzen und so) genau an und KLEPTOMANEN SOFORT RAUSSCHMEISSEN , die klauen nämlich auch gegenstände und das kommt dann nicht zurück.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:51 von dagdelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)