Frage zum 'Mein Spieler'-Modus (NBA 2K12)

Ich habe eine Frage zum 'Mein Spieler'-Modus. Und zwar habe ich schonmal das All-Star Team erreicht und hatte eine Gesamtwertung von ca. 95. Nun habe ich mir einen neuen Spieler gemacht, weil es mir zu langweilig wurde! Beim ersten Spieler dauerte es extrem lange, bis ich soweit gekommen war. Extrem lange. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir Tips gebem könnt, wie ich schneller soweit kommen würde (welche Position, Spieltyp usw..).

mfg,
Sfn_1

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 10:48 von Sfn_1

3 Antworten

ich würde mit einem spezialisten beginnen...entweder ein schütze oder ein athletik-freak. das sind zwei gute grundgerüste. zu klein oder zu schwer/groß/leicht sollt der spieler auch nicht sein! 2,05 und rund 102kg-110kg sind eine ordenltiche mischung (schau dir nur mal lebron an!) die position shooting guard ist meines erachtens die beste wahl. man hat den ball viel in den händen und mit der oben angegebenen größe kann man im verlauf seiner karriere auch auf alle anderen positionen (vielleicht nicht gerade center) spielen...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:42 von eny1001

musst einfach besser spielen dann gehts schneller xD

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:04 von Boez

Schau mal bei den Tipps unter der XBOx 360 ! Da gibts ein Artikel der heißt Mein Star ! Der hat mir sehr geholfen ! Der ist echt gut !

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 12:03 von JoFifa11Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)