Fragen! (Final Fantasy 13-2)

Hi, hab die Demo und wollte fragen: Wie besiege ich Atlas? Der Kerl besiegt mich immer spätestens wenn er mir 2 mal hintereinander die Faust gibt, so schnell kann ich mich garnicht heilen, bin ich noch zu schwach?

Ach und noch ne Frage: Man kann sich ja gar nicht mehr komplett heilen wenn man einen gewissen grad an schaden bekommen hat, was soll denn das? Das machts schwieriger, um einiges...

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 12:16 von webshego

5 Antworten

Atlas kannst du durchs Kristall schwächen. Einfach den anderen Ziel folgen

Das mit der TP ist mir auch aufgefallen. Keine ahnung was das sollte

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 12:20 von FinalFantasyBlade

Hab ihn ja vorher geschwächt. Wenn er aber zu dem Angriff anfängt, wo er zu erst mit links schlägt, sich dann mit links abstützt und mit rechts zuschlägt, bin ich immer down...

Das mit den TP ist ja mal übelster mist, das ist voll schwer dann wenn das so ist in der Verkaufsversion :o

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:41 von webshego

Ich gib dir mal einpaar Tipps:

- Besorg dir ein Monster mit dem Paradigemt Brecher
- Fang an mit Verheer Verheer Verheer
- Ist er geschockt wechselst du zum Brecher Brecher Brecher
- Verwendet auch oft wie möglich Feral effekt

Einpaar mal heilen und das wars dann. Das mit der TP ist vieleicht mit nem Item behebbar

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:46 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das mit den TP ist der sogenannte blutschaden,wenn man sich komplett heilen möchte braucht man einen bluttrank,steht alles im datenlog

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:08 von Soulger118

Sobald Atlas einen schlag macht Wechsel schnell in die Verteidiger Rolle bekommst dann kaum noch Schaden .

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:49 von Hussein93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)