ich wolte fragen wie man das letzte hintergrundbild bekommt (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich wolte fragen wie man das letzte hintergrundbild bekommt
ich habs namlich nicht obwohl ich alle Nin Jutsu - Charakter Bilder und Alle Charaktere habe.

10 HIntergrund Bilder habe ich schon

1 Naruto
2 Sasuke
3 Sakura
4 Kakashi
5 Gaara
6 Shikamaru
7 Jiraja
8 Dedara
9 Itachi
10 Minato

wie bekommt man den das 11 Hintergrund bild
habe auch schon 999999 Ninjapunkte^^

Figuren habe ich

Naruto Uzumaki
Zwei und besser
Ein Band
Orkanblitz
Akatsuki
Sanfter Mond
Hebi
Blitzschnell
Auf dem Schlachtfeld
Unsterbliche Combo
Echter Shikamaru - Trupp
Brüder
Die undschuldige Maid
Team Kurenai
Team Asuma
Team Guy
Die drei Suna - Geschwister
Ho - Kage - Raum
Der im Dunkel lauert
Götter und Engel
Der Erbe des Willens
Rivalen

Wolte Fragen ob das alle figuren sind oder ob es noch eins gibt wo ich unglücklicher weise noch nicht bekommen habe.

Danke schon mal im vorraus wen einer von euch es mir sagen kann oder Erklärt^^

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 12:57 von Ganondorf1

4 Antworten

11. Hintergrund (Hokage Naruto): ? Ich habe es, ist aber schon länger her.
Figuren: hab das Spiel durch und auch nicht mehr Figuren als du

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:40 von 58295o726215

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:47 von 58295o726215

Danke^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:05 von Ganondorf1

Gern ^_~

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:20 von 58295o726215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)