heyyy (Crisis Core - FF7)

kann mir bitte einer sagen wo ich vergeltungschlag bekomme danke im vorraus ^^ mfg chrissi

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:54 von POKEGHOST

11 Antworten

Das wüsste ich auch gerne.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 10:29 von Moria

Mission 9-5-4, klauen(selten) von Mako Ifrit, oder fust eisenfast mit analyse und des was raus kommt mit irgendeiner dbw-materia fusen

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 13:27 von HuGoN

man kann Eisenfaust auch in einer anderen Mission erhalten hab ich zumindest.WEiß leider nicht mehr welche).

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

wenn du es noch nicht bis zur mmission 9-5-4 schaffst mach erst hojos versuchslabor bis experiment 120 oder so , da bekommst du dann magischer schlag der macht auch gut schaden

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:50 von Sintorek

achja in welcher mission ist mako irfrit?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 14:54 von Sintorek

steht oben 9-5-4

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

ach dann hab ich das falschverstanden thx

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:09 von Sintorek

Hugon bei der oben angegeben fusion kommt

Eisenfaust+Analyse=magischer Schlag

magischer Schlag+Glückssterne=Verzweiflungsschlag

raus und nicht vergeltungsschlag

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:44 von Sintorek

Woher bekomme ich eisenfaust

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 16:18 von PpSp

hatte die us-version.da hieß es coststly punch.die deutsch-version hab ich jetzt zwar auch noch zusätzlich, bin aber nicht soweit dass ich alle items und so hab,weil ich grad was anderes zog.

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 19:28 von HuGoN

ich find Hammer Punch am besten,da es nur AP abzieht, was mit dem Genji Helm wieder entfällt, und ebenfalls 99,999Hp Schaden anrichtet!

Antwort #11, 04. September 2008 um 10:09 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)