heyyy (Crisis Core - FF7)

kann mir bitte einer sagen wo ich vergeltungschlag bekomme danke im vorraus ^^ mfg chrissi

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:54 von POKEGHOST

11 Antworten

Das wüsste ich auch gerne.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 10:29 von Moria

Mission 9-5-4, klauen(selten) von Mako Ifrit, oder fust eisenfast mit analyse und des was raus kommt mit irgendeiner dbw-materia fusen

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 13:27 von HuGoN

man kann Eisenfaust auch in einer anderen Mission erhalten hab ich zumindest.WEiß leider nicht mehr welche).

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
wenn du es noch nicht bis zur mmission 9-5-4 schaffst mach erst hojos versuchslabor bis experiment 120 oder so , da bekommst du dann magischer schlag der macht auch gut schaden

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:50 von Sintorek

achja in welcher mission ist mako irfrit?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 14:54 von Sintorek

steht oben 9-5-4

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

ach dann hab ich das falschverstanden thx

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:09 von Sintorek

Hugon bei der oben angegeben fusion kommt

Eisenfaust+Analyse=magischer Schlag

magischer Schlag+Glückssterne=Verzweiflungsschlag

raus und nicht vergeltungsschlag

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 16:44 von Sintorek

Woher bekomme ich eisenfaust

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 16:18 von PpSp

hatte die us-version.da hieß es coststly punch.die deutsch-version hab ich jetzt zwar auch noch zusätzlich, bin aber nicht soweit dass ich alle items und so hab,weil ich grad was anderes zog.

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 19:28 von HuGoN

ich find Hammer Punch am besten,da es nur AP abzieht, was mit dem Genji Helm wieder entfällt, und ebenfalls 99,999Hp Schaden anrichtet!

Antwort #11, 04. September 2008 um 10:09 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)