Was ist das...? (Harvest Moon)

Hi, letztes mal hatte ich bei Jet gekauft (wichtel) so ein Freundschfatsanhaenger S und hab auch dehn M
1.Wie benutze ich dehn?
2.fuer was ist er da?
3.ist er nuetzlich?


LG LauraT

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:04 von LauraT

2 Antworten

1. Du solltest den stärkeren, also M über Nacht tragen, den schwächeren kannst du verkaufen (bei Van?)
2. Es ist möglich, dass du über Nacht ein oder zwei FP oder LP bei den Leuten verlierst, auch ohne was schlimmes anzustellen. Wenn du den Armreif S über Nacht trägst passiert das normelerweise nicht, wenn du den M oder L trägst kannst du evtl sogar Punkte dazukriegen wenn du am nächsten Tag mit den Leuten redest.
3. Musst du selber entscheiden, wenn du Probleme mit den LP oder FP hast ja, redest du täglich mit den Leuten, vermeidest es Müll auf den Boden zu werfen und passt gut auf die Tiere auf könnte zb die Brosche der Erntegöttin sinnvoller sein (ein bisschen mehr Energie).

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 15:17 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okii danke :D

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:08 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link