Eure meinung! (Gears of War 3)

Ich überlege ob ich mir Gears of war 3 kaufen soll.Ich meine ich liebe ego shooter aber es ist so teuer, eure meinung zu dem spiel!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:05 von thelastofus

Erstens:es ist kein egoshooter!
zweitens:es ist das zweitbeste spiel das du für die xbox kauffen kannst! es ist einfach nur geil. schnetzeln und metzeln,-alles was das herz begehrt.Und so teuer ist es dann auch wieder nicht. ich empfehle es dir wirklich da es immer spaß macht und auch das online-gaming hervorragend ist.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:55 von koller1

Ja, also so was wie diese Brachialaction findest du sonst nirgendwo, das Spiel bietet dir ne Rund 10 stündige Kampagne und noch dazu Horde und Bestie Modus außerdem gibt es noch reihenweise Versus Modi...

Kauf dir das Spiel auf jeden Fall denn in welchem Spiel kannst du den Kopf deines Gegners zertreten?

LG

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:28 von DEVIL549

also Gears of War 3 ist ein Must have Titel genauso wie die ersten beiden wenn du die ersten noch nicht hast dann kauf dir leiber erstmal die vorgänger weil die Story von GoW ist Legendär

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 04:14 von Xaldo

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Auf jedenfall ein sehr gutes Spiel
Aber das ist doch mit 40€ nicht soo teuer.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:38 von tuneboy6

Hm, mich und meine Kumpels hat Gears 3 enttäuscht.

Die Grafik ist höchstens oberer Durchnitt, das Gameplay suckt, da viel zu eintönig, das Leveldesign ist zu monoton (zu offensichtliches Baukastenprinzip) und das Gegnerdesign (lachhafte Kackalakenbrut) ist mies.

Ganz ehrlich ... ich fand Gears 3 einfach nur enttäuschend.

Ganz klarer Fehlkauf!

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 04:12 von gelöschter User

das mit den kackerlaken ist geschmackssache,außerdem gibts noch andere gegner und das leveldesign ist halt an einen deckungsshooter angepasst.Das gameplay find ich eigentlich auch sehr gut und ich bekenne mich eines gears of war 3 fans.

es ist wahrscheinlich geschmackssache,aber ich würde empfehlen es weingstens irgendwo anzuspielen(um auf die frage zu kommen),dann kann man ja selbst entscheiden ob es einem gefällt.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:38 von koller1

Eben ... Geschmackssache.

Ich fand Gears 3 nicht sonderlich gut. Punkt. ;)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Gears of War 3 (Übersicht)