Waffen verbessern (Skyrim)

Also ich habe den Deadr Bogen mir geschmiedet und auf lägendär stärke 41 oda so aba ein freund von mir meint er hatt ihn auf 70 mit dem scchmiede trank geht das so hoch und wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:15 von Piediddi

6 Antworten

Da gibt es eine Anleitung hier bei den Tipps unter Waffen und Rüstungen...da kannst Du bis 600 Damage verbessern.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:13 von Griffin300

70? Is noch gar nix, is aber egal, das macht nix ^^ aber zu deiner Frage:

1.) Kauf dir eine Rüstung, Ring, Halskette oder Armschienen (nur 1x!) wo z.B. darunter steht (so in der Art): "Waffen und Rüstungen können um X Prozent verbessert werden." Findest du aber gelegentlich auch in Truhen etc. Meistens steht darüber "...der Schmiedekunst".

2.) Diesen Gegenstand entzauberst du dann.

3.) Wichtig ist, Verzauberung zu skillen. Du schmiedest, kaufst oder nimmst dir 1x Armschienen, 1x Rüstung, 2x Halskette und 2x Ring (für Rüstung eignet sich am besten Pelz, da sie nicht viel wiegt). Dann schmiedest du dir zusätzlich 1x Armschienen, 1x Helm und 1x Stiefel der jeweiligen Rüstung, die du trägst oder tragen willst.

4.) BEVOR du die Gegenstände verzauberst brauchst du 9x Mächtiger Seelenstein (Mächtiger). Sieh dir zunächst mal an, was die Werte sind, bevor du sie verzauberst.

5.) Dann brichst du Verzauberung ab und nimmst einen Trank des Verzauberers. Du hast nicht viel Zeit, also beeil dich. Besser ist, stärkere und mehrere davon im Inventar zu haben.

6.) Jetzt wählst du jeweils die Pelzarmschienen, Pelzrüstung, Halskette und den Ring aus. Diese verzauberst du mit der Verzauberung "Schmiedekunst verstärken" (jeweils Mächtiger Seelenstein).

7.) Jetzt wählst du deine Armschienen, Helm und Stiefel (+die Halskette und den Ring) und verzauberst diese mit "Schießkunst verstärken".

8.) Jetzt suchst du dir einen Schleifstein und verbesserst deinen Bogen (für Daedra Ebenerzbarren) mit der angelegten Schmiederüstung (nicht vergessen - vorher Trank des Waffenschmieds trinken!). Dann die Stiefel, den Helm und die Armschienen + Bogen + Halskette und Ring anlegen und siehe da, die Waffe ist stärker. Das kannst du mit der Zeit immer höher skillen. Hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG mega_crush92 ^^

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:35 von mega_crush92

Ach, ja, noch was: Wichtig ist, Schießkunst zu skillen im Fertigkeitenbaum! ^^ LG

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:36 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und auf was für Damagewerte kommst Du da? würd' mich mal interessieren

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:15 von Griffin300

ja oke danke für diese tipps ich werds mache

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:52 von Piediddi

@ Griffon300

Puh, das weiß ich nicht genau xDD Kommt drauf an welcher Bogen, welcher Skill, welcher Trank... Aber da kannst ordentlich was rausholen ^^ 300 Dmg mind. hast du ganz schnell ;)

@ Piediddi

Gerne doch ;)

MfG :D

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 07:55 von mega_crush92

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr