konnex club,wfc,untergrund (Pokemon Perl)

hey leute hab mal ne frage und zwar wie genau der konnex club funktioniert wegen ich geh meistens in den konnex club aber seh keine lte kann man mit dem konnex club mit leuten aus der ganzen welt tausche noder muss ich dafuer in den wfc rein und wie genáu ist es mit dem untergrund wie funktioniert der weil ich da auch keinen sehe nur der der euch gegenmstaende gibt fuer sphaehren oder wie die dinger heissen
waere schoen wenn ihr mir deswegen helfen koenntet danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:45 von vegetnappa2010

6 Antworten

Im Konex Klub kannst du nur mit Freunden tauschen/kämpfen die in deiner Nähe sind (ca. 20 Meter).
Wenn du mit Freunden tauschen möchtest, die z.B. in einer anderen Stadt wohnen, musst du ihren Frendescode im Adressbuch registrieren. Dann kannst du im Wifi Klub (im Keller des Pokémon Centers) mit ihnen tauschen/kämpfen.
Möchtest du mit fremden Leuten tauschen, musst du die GTS in Jubelstadt benutzen.

Im Untergrund kannst du nur jemandem begegnen, wenn sich dieser in deiner Nähe befindet.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:55 von Mudkip_-

hier kann ich über den gts in jubelstadt über jeden w lan rein oder nur unter bestimmten oder muss ich mit nem internet verbunden sein um über gts zu tauschen danke im vorraus

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:56 von vegetnappa2010

Um in der GTS mit anderen Spielern zu tauschen benötigst du Wlan.
Die Verschlüsselung deines Routers muss WEP sein damit du deinen DS mit ihm verbinden kannst!
In diesem Guide http://tinyurl.com/Wifiguide und auf der offiziellen Seite von Nintendo http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten... kannst du nachlesen wie du eine Verbindung zur Wifi-Connection einrichten kannst.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:00 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke fuer den tipp aber mal ne andere frage wie lange dauern die abstaende um im untergrund was zu finden seien es sphaeren fossile entwicklungssteine usw haengt es davon ab von welcher stadt (z.B jubelstadt) in den unter grund geht oder hat es mit der stadt im spiel nix zu tun

danke im vorraus

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:30 von vegetnappa2010

Nein, das hängt nicht von der Stadt ab.
Wenn du eine Geheimbasis im Untergrund besitzt und dort am PC den Radar aktivierst, wird auf der Karte angezeigt wo sich Schätze befinden.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:43 von Mudkip_-

kapier nur bhf aber danke

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 11:11 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)