Die Rede des Bürgermeisters HILFE! (Reiterhof 6)

Ich bin gerade da wo man zur Rede des Bürgermeisters muss,und ich habe einfach das Gespäch durgeklickt.Jetzt weiß ich nicht welche Kabel für den Ton und welche für das Bild sind.Also könnte mir BITTE,BITTE jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:58 von Chantiiix3

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere ist das mit den Kabeln egal. Du kannst später das Aufnahmegerät so benutzen (wo das Gespräch von Emma und dem Bürgermeister im Gefängnis drauf ist.)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:51 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link