zack - sephiroth (KH Birth by Sleep)

ich hab gestern die letzte episode geschafft beim ersten versuch aber egal :P und beim abspann sieht zack eine schwarze feder so wie sephiroth die hat auf den boden gleiten schätze mal er hat sephiroth dann ja auch gesehen

weiß iwer ob die beiden was mit einander zu tun haben auch wegen der beziehung von cloud zu sephiroth?
mich interessiert das jetzt voll oO

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:25 von celtic

1 Antwort

spiel mal FF 7 Crisis Core dann weisst du warum ;D

Zack war eigentlich der Sephiroth aufhalten sollte, doch kam es nie dazu weil er gestorben ist, cloud wurde wie auch Zack durch eine art forschung stärker gemacht die Sephiroth super zellen enthielten und nur Zack und Cloud in der lage waren ihn einhalt zu gebieten.

in FF 7 übernahm halt cloud das leben von sich und Zack in einem daher war er so gespalten.

ansonsten lies mal im wiki Zack, da steht alles über ihn, ich weiss es auch nicht mehr soooo genau.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 15:08 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)