2 Fragen (Uncharted 3)

1.Wie bereits bekannt kann man im Mulitplayer Videos bei Kino auf YouTube stellen,aber nun meine Frage:
Kann man da irgendwie sprechen,also mit Headset oder Micro,sodass die Zuschaeur mich auf Youtube hören?

2.Ich kenn mich nicht so gut mit Shootern aus,also was heißt das prestige?Ich lese hier in manchen Fragen zum Bespiel Level 40 prestige 2 oder so,aber was ist prestige,auch ein Rang?

PS:Ich weiß das Uncharted ein Action spiel ist und kein Shooter.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:27 von pascal711

6 Antworten

Also, ich mache mir mal die Mühe und beantworte die 2. Frage :D
Prestige ist ein Hardcore-Modus den du ab Lv. 75 erreichst. Dann kannst du auf Wunsch Prestige machen. Wenn du Prestige machst, werden alle deine gekauften Waffen, Booster und Ähliches zurückgesetzt, also musst du sie neu erwerben. Außerdem startest du wieder neu von Lv. 1. Nur die Charaktere, Zeichen Bilder und spott werden nicht wieder zurückgestellt. Man kann heute bis Prestige 3 leveln, demnächst sollen Prestige 4 und 5 kommen.
Ich hoffe ich kommte dir helfen :D
Lg

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:31 von HardcoreZocka

Ja konntest du mir,aber dauert es lange Level 75 zu kommen?(Zeit)
Und wird es pro prestige immer schwerer Level up zu kommen?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:34 von pascal711

Öhm, gute frage. Ich bin selber erst Lv. 20 und kann es nicht beantworten, sry. Ich denke mal, dass es immer von der Zeit gleich ist, egal ob Prestige 0 oder 3. Aber es melden sich hier bestimmt noch andere leute, die mittlerweile Prestige 3 o.Ä. sind, von dem her einfach abwarten oder noch einmal fragen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:46 von HardcoreZocka

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein...wird nicht schwerer ist genau so wie als wer man nicht Prestige ab Level 50 gehen sie dann einwenig träger nach oben aber einfach zu machen ...bin 3Prestige 75 Plus stern

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 18:03 von rickdancing

@rickdancing: Was bringt/bedeutet der Stern eig? Ich hab es mal irgendwo gelesen doch mir nicht gemerkt wofür es gut ist :P

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

nichts ist einfach nur ein ansehen das man alle kooplevel auf extrem schwer gemeistert hat

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 01:19 von rickdancing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)