Games on Demand - Version funktioniert nicht mehr ! (Darksiders)

Hey Leute,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder Darksiders zocken. Ich habs mir an der Xbox im Store gekauft, hatte es aber wieder gelöscht weils mir zu viel Platz auf der Festplatte weggenommen hat.
Dann hab ichs wieder runtergeladen und wollte es spielen.
Hab das Spiel gestartet, das Update-Fenster kam, und dann ist meine Xbox abgestürzt. Und jetzt hängt sie sich jedes Mal KOMPLETT auf, wenn ich Darksiders start, sodass auch auf den On-Knopf drücken bzw den knopf gedrück halten nichts mehr hilft , sondern ich muss den Stecker ziehen ! Ich habs schon 3 mal neu runtergeladen , bringt gar nichts. Kann mir jemand helfen ? Habe dafür immerhin 20€ bezahlt ..
Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:28 von ShotMaster3000

1 Antwort

ruf bei Microsoft an die können dir bestimmt weiterhelfen die hotline von microsoft ist kostenlos


Betriebszeiten

* 08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag
* 08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

Rufnummer

Gebührenfrei: 0800 181 2968

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 04:10 von Xaldo

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)