Waffen/Rüstungen (Legänder) (Skyrim)

Als ich meine Rüstung verbessern wollte konnte ich sie nur auf Erlesen verbessern. Wie kann ich sie jetzt auf Legänder verbessern?

PS: Schmiedekunst ist auf 100 und hab alle Talente

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:31 von Tall

7 Antworten

Es gibt Rüstungsteile und Waffen die nicht über eine bestimmte Stufe gehen können.

Das Schwert der Klingen geht z.B auch nicht über Erlesen.

Drachen und Daedra Rüstungen gehen auf Legendär , genauso wie Ebenerz.

bei anderen hab ich es noch nicht ausprobiert

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:38 von Jakkomo

du bekommst wie oben genannt einige einfach nich auf legendär ( sachen mit namen teils). was auch nicht geht sind sachen die du nicht geskillt hast. wenn du z.b. links nicht geskillt hast geht soweit ich weis vulkanglas nich auf legendär

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:41 von N1Kraft

Hmm weil wie gesagt ich habe alle Talente. Meine Bebärnte (oder so) Eisenrüstung ist auf legänder. Immer wen ich sie verbessern will steht da das ich nicht die erfordenen Fertigkeiten habe

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:47 von Tall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn sie schon auf Legendär ist , kannste sie ja nicht noch besser machen...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:48 von Jakkomo

Oh mist -.-, ich meine sie ist auf Erlesen, ich habe mich verschrieben

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:51 von Tall

dann geht das wohl nciht weiter , keine ahnung:D

Wofür brauchste die Rüstung überhaupt , wenn du schmieden 100 bist?

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:36 von Jakkomo

Also meiner Erfahrung nach bringt man alles auf legendär. Auch magische Gegenstände und Behlohnungen aus Daedra-Quests wie Dämmerbrecher und Mehrunes Dolch.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 14:55 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link