wer weis wie es bei star wars bei den schlachten weiter geht ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

also ich habe schon fast schon alle planeten ( bei diesen schlachten wo man alle felder der gegner kaputt machen muss und dann selber seine gebäude da hin stellen muss und so )und jetzt ist kein planet mehr zum kämpfen!
gibt es vieleicht irgendjemanden der das spiel schon durch hat oder zumindestens weiter ist als ich, der soll doch bitte mir etwas als antwort schreiben
macht bitte schell denn ich hänge hir schon fast seit einem halben jahr und dasREGT MICH LANGSAM AUF ... oder wartw nicht nur langsam sonder SE HR SCNELL AAARHHHH !

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:43 von slinpower

1 Antwort

also:manche missione kannst du nur machen wenn du zuerst raummission machst(zb.:mandelore)wenn du diese raummission hast kannst du sie auch als bodenkampf machen
P.S.:ich weiß nich ob du die schon hast aber alle missione kannst du auch mit den seperatisten machen.


Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:19 von Philipp17

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)