Kann mir vll. jemand helfen? (NfS - Run)

Hallo!

Meine Fragen haben nichts mir The Run zu tun, nämlich etwas mit NFS pro Street!

Also das Spiel ist schon älter, doch fehlen mir dort noch ein paar online Erfolge und ich mag es nicht wenn Erfolge fehlen, deswegen hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

1. Ich habe meine Autos auf die Seite NeedforSpeed.de hochgeladen, nun steht da das ich mein Gamertag mit dieser Seite verbinden soll. Wie mache ich das, wie heisst die Seite genau, es kommen so viele Seiten mit dem o.g Namen?

2. Wie schalte ich einen Renntag und eine Blaupause frei?

3. Wie nehme ich denn bitte am Community - Renntag 1 und 2 teil?

4. Kann man noch einen EA - Moderator im online - Rennen schlagen?

Währ echt cool wenn mir einer antworten und somit helfen könnte, würde diese Erfolge zu gerne bekommen.
Spielen vll. noch ein paar Leute ab und an mal pro Street?

Einstweilen Gruss

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:04 von -_0I_-

1 Antwort

3. nein und 4. auch nein :D

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:01 von Alex_998

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)