Homebrave Channel (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde gerne wissen was der Homebrave channel ist. Was ist das und für was ist das?
Hab das von nem kommentar (S.9 der Fragen)
Oder brauch ich dazu Zubehör?

Danke für die Kommis^^
Und bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:49 von Schweinsbraten67

2 Antworten

http://www.golem.de/0805/59953.html
Google hilft, egal bei was
Homebrew ist eine Software veränderung der wii wodurch man viele vorteile aus der wii ziehen kann. Nicht nur das man Spiele hacken kann nein man kann auch DVD's gucken, musik hören und vieles mehr ;)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:19 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber du hast mir mal gesagt das es zu einem ausfall der wii konsole kommen kann

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:16 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)