Der Motion controller kann nicht mehr von Playstation eye erfasst werden (Golden Eye 007)

Hab das Spiel neu gekauft und gleich den Sharp Shooter dazu. Hab das Ding unter Perepherie-Geräte und natürlich im Spiel kalibriert. Funktioniert auch einwandfrei nur das beim Spielen trotzdem die Fehlermeldung "Der Motion controller kann nicht mehr von Playstation eye erfasst werden" erscheint. Könnte rein theoretisch weiter spiele aber mit dem Schriftzug in der Mitte ist es einfach kacke.
Zudem der Fehler real ja gar nicht besteht geht ja alles.Hab schon versucht die Kamera in verschieden Positionen zu drehen hilft gar nichts. Wer kennt das Problem, nervt total.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:58 von damaris68

1 Antwort

ich hab das das ich nicht weiß wie man ihn halten muss zum kalibrieren und das raff ich net ich mach das was dort steht funktioniert aber nicht ich hab erst 1 mal mit move gezockt und da war das nicht so

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:35 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.