yorick built (LoL)

hey kennt jemand einen guten built für yorick?
und was für runen braucht er?

mfg criscross

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:34 von criscross

2 Antworten

Hum, würde ihn denk ich so spielen:

Merkurschuhe
Manamune (? Sehe das so viele auf ihm bauen, denke aber eigentlich das lohnt sich nicht unbedingt)
Stärke der Dreieinigkeiten
Geistersicht
Randuins Omen / Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler

An Runen wohl so:

Rot: ArPen
Blau: MRes / Lvl
Gelb: Armor
Quints : AD, HP

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:10 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hi,Yorick ist mein absoluter Lieblingschampion und ich spiele ihn seit release so:
1.Manamune.
2.Stärke der Dreieinigkeit.
3.Frosthammer.
4.Atmas.
5.Naturgewalten.
6.Merkurs Schuhe.
----
Manamune und Glanz/trinity so schnell wie möglich kaufen.Ab Manamune Ghoule spammen ohne Ende,weil du dadurch die stacks bekommst.Niemals Warmogs,bringt dir nix.Durch Frosthammer hast du noch AD und einen permaslow.Yoricks schwäche ist das chasing.Er ist unglaublich schlecht beim verfolgen von Gegnern.Deshalb der movementspeed Buff von trinity und Naturgewalt.Bei weitern Fragen poste einfach.
@HdR: Versuch mal Yorick ohne Manamune,nach 4 Ghoulen bist du oom.Durch dieses Item kannst du deinen Gegner noch mehr unter Druck setzen...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:11 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)