Am Anfang Turbo (Mario Kart 7)

Hey, Leute.
Ich habe nicht richtig verstanden wie ich am Anfang beim Start eines Rennens einen Turbo hin kriege. In der Anleitung steht das ich nur auf dem Moment warten sollte und bei der richtigen Stelle auf "A" oder "Y" drücken soll. Ich weiß aber nicht welcher richtiger Moment. Ob bei der "3", "2", "1" oder bei "Start".

Könnt ihr mir helfen und genauer beschreiben wie ich das genauer machen muss?

Danke im Vorraus,
tf7

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich gebe von anfang an gas, wenn die eins kommt lass ich kurz los und geb wieder gas.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:58 von LinkDerAuserwaehlte

in der mitte von der 2

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:59 von _burri_

was in der mitte von zwei ?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:14 von LinkDerAuserwaehlte

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also wenn die 2 kurz vorm verschwinden ist.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:15 von Rouru1996

in der mitte von der 2 gas geben, so mein ich das :D

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:01 von _burri_

Der perfekte Moment ist der Moment in dem die 2 auftaucht, alles danach ist auch noch ein Blitzstart, aber ein wesentlich schwächerer.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:03 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)