Ihr...! (Pokemon Schwarz)

MANN, ihr musstet aber DRINGEND closen, BEVOR ich was sagen konnte!1!1!11!1! T______T"

...ok.

Erstmal die einzelnen Pokemon ^^

Absol passt eig, außer Schlitzer...
Da wäre Steinkante angebrachter (oder vllt Feuersturm ^^" )

Heiteira ist ein defensives Pokemon und braucht DRINGEND Verteidigungs-EVs. DU aber entscheidest dioch für ein zartes Wesen und verschwendest auch noch 6 EVs auf den unterirdischen Angriff. ANGRIFF auf HEITEIRA?!?! Was ist DA denn bitte der Sinn dahinter?!?!? O.O"
Ein besserer EV-Split wäre 4,0-,252+,0,0,252 (+ und - sind Wesen, Initiative ist in der Mitte)
Die Attacken kannst du auch gleich alle ganz vergessen...
ein angebrachtes Moveset wäre z.B.: Tarnsteine, Donnerwelle, Wunschtraum, Geowurf
Übrigens ist Evo-Chaneira sowieso viel besser...

Bei Traunfugil passen die EVs auch nicht...
Du brauchst, wie schon vorher gesagt, 4 EVs um (auf Level 100, was am Wichtigsten ist) einen Statuspunkt zu bekommen. 2 EVs auf einen Wert sind daher Unsinn. Und wozu ein Fokusgurt auf einem Traunmagil? Wenn du PerishTrap einsetzen willst, erhöhe doch lieber den physischen Bulk und die KP und benutze Erholung über Juwelenkraft. Du brauchst dann jedenfalls auch den dementsprechenden Support, damit Traunmagil aufwachen kann (Aromakur; heißt [oder hieß zumindest mal] auf PO aus irgendeinem Grund Aromatherapie...) und nicht 3 Runden schläft und dem Gegner beliebigen Setup erlaubt...

Pottrott ohne 252 KP-EVs ist ein verschwendeter Slot, dass du genauso gut für ein besseres Pokemon verwenden könntest (ist es eig auch von selber ^^" )...
Außerdem hat dein Pottrott nicht einmal Toxin, um die gegnerische KP (wenn auch nur langsam) zu senken...
Und es erlaubt dazu noch beliebigen Setup von der Seite deines Gegners...

...Das ist alles, was ich noch c&pt habe. Und den Rest werde ich definitiv NICHT wiederholen \'/-_o\'/ (zweite Bedeutung)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

18 Antworten

das mit den 2evs hab ich deswegn weil ich dachte ich seze dan diese federn ein...

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:49 von Joul

Bringt trotzdem nichts...
Ich wiederhole: Es MUSS eine durch 4 teilbare Anzahl an EVs sein, damits auch was bringt.
Zum Team werd ich nichts sagen...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:53 von Fable_2

Hab ich da nen Thread verpasst?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 18:46 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, hast du...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

Willst du mich vllt aufklären?

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:08 von Pyton_Kage47

ich hab mein team gepostet

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:22 von Joul

Okee... Alles klar^^"""

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 19:31 von Pyton_Kage47

Und jetzt ist es auf PF: http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
(Und verstößt ggn die Regeln...)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:35 von Fable_2

grade eben schon gesehen…… tja, die jüngeren lesen sich eben nie die regeln durch. XDDD

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

xxxddddddddddddddddddddddddddddddddd

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich überlege ob ich nicht vllt auch auf pf bewerten sollte...

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 19:56 von Pyton_Kage47

solange deine rates sinnvoll und hilfreich sind, kannst du das selbstverständlich tun. xPP

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

sinvoll ist mein zweiter name *weis das ich nicht gemeint war*

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Nee, dann lass ichs, glaub ich^^"

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 20:01 von Pyton_Kage47

gute entscheidung!

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Man wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mich mehr mit pf beschäftigen (hab schon 2 wifi-Turnier und 1 MK7-Turnier verplant -.-")

Ratest du eig auf PO?

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 20:12 von Pyton_Kage47

"die jüngeren"
17 Jahre ist jung? O.X'

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

17 und so hängen geblieben!?

Was ist nur bitte los mit der Jugend von heute!?

*sich wegen einem dezenten Jahr upclassen*

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 17:53 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)