Bei Battlefront2 geht nichts mehr (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir realm of chaos für Battlefront 2 geholt und es installiert. dann habe ich gemerkt, dass man nicht in den muliplayer kommt bzw auf die server. Weiterhin ging Kampanie und Soforteinsatz nicht. Der hat die Map zwar geladen, ist aber nach Vollem Ladebalken abgestürzt. Könnte auch an The Dark times oder an der inoffiziellen pachversion liegen

Brauche hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:47 von CaptainRex727

1 Antwort

Hallo CaptainRex727,
Mit dem Patch kann es grundsätzlich eigentlich nichts zu tun haben.
Das einziege was sein könnte ist das du entweder ihn falsch eingefügt hast (also eig. in den addon Ordner) oder es verträgt sich wirklich nicht mit The Dark Times.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:32 von Commander_Cody501

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link