Mühlenqualitäten! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, Leute
hat einer von euch eine Ahnung, wonach sich die Qulaität von den 3 Mühlen nu genau richtet. Offenbar gibts da ja auch unterschiede bei den einzelnen Produkten z.B.Chili und Zucker. Wenn einer das weiß odere weiß wo es steht, kann er es mir dann bitte sagen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:51 von Shicstar123

3 Antworten

also wenn du bei der wassermühle mahlst musst du das machen an tagen wo es nicht regnet, bei regen sinkt die qualität um eins, bei einem taifun sogar um 2, bei sonne oder wind bleibt sie wie sie ist, wenn es schneit steigt sie um 1 und bei einem schneesturm steigt sie um 2
bei der windmühle kommt es auf die windstärke an, also bei leichtem wind steigt die qualität um 1 bei zucker und kaffee, bei curry puder ändert sich die qualität nicht,bei salz kommt normales salz raus,
bei normalem wind, also so mittelmäßig kommt gutes salz raus, bei zucker bleibt die qualität gleich, bei kaffe bleibt die qualität gleich, bei curry steigt sie um 1
bei starkem wind bekommst du famoses salz, bei zucker verschlechtert sich die qualität um eins, bei kaffe auch um eins, bei curry steigt sie um 2
bei der auf der farm müsste es sich auch so nach dem wetter richten, ganz genau weiß ich es da aber nicht, würde da aber nicht bei regen oder taifun mahlen, dann wird sich die qualität wohl verschlechtern, kann mir vorstellen das es da, da man da ja alles mahlen kann, nachdem richtet wie es normal ist, also mit dem wetter von den sachen die man bei der wassermühle mahlen kann und bei dem wind der sein muss damit man es bei der windmühle mahlen kann

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:46 von Horizon

Danke! Das mit der Wassermühle war mir nicht Klar. Leider ist die Hofmühle auf sicher auch von irgendwas abhängig... Aber die benutz ich dann wohl besser für mais und weizen nicht :)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:49 von Shicstar123

gern geschehen, ja bestimmt, also ich hab da auch schon gemahlen, aber bisher nur an sonnigen tagen und da blieb die qualität gleich...aber ist dann vielleicht doch besser erst mais und weizen nicht da zu mahlen, kannst du ja später nochmal ausprobieren;D

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)