Die Sims 3 (Sims 3)

Mein Sim hat sich letztnds in eine Frau verlobt. Nun haben sie geheiratet aber jetzt ist die Frau Seniorin.Wie kann ich es machen das sie wieder Erwachsene wird?(ich hab sie auch schon Ambrosia essen lassen aber Erwachsene wurde sie dadurch auch nicht). Schonmal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:54 von vicky1213

2 Antworten

Du kannst nichts mehr machen , man konnte als Erwachsene Abrosia geben , damit der Sim kein Senior wird.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Klar kannst du noch etwas machen! Gibt in das Cheatfenster einfach "testingcheatsenabled true" ein. Dann klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf deine SIMS-Dame. Dort erscheint u.a. die Funktion "SIM bearbeiten" (müsste zumindest). Dort klickst du auf und schon kannst du deine SIM Dame beliebig verändern und auch wieder jünger machen. Die Ehe wird - das glaube ich zumindest - dadurch nicht "geschieden". Vorausgesetzt du lässt deine Sim Dame nicht zum Kind werden...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:58 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)