Wie kann man mit dem Bogen schießen, wwnn man kopfüber hängt? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin momentan in dem Abschnitt: Korpulenter Goronenwächter 5.
Wenn man kopfüber mit den Eisenstiefeln am Magneten hängt ist es mir nicht möglich, den Bogen zu aktivieren. In dem Moment werden die Stiefel deaktiviert und ich falle runter.
Wo ist der Trick bzw. was mache ich falsch?

Gruß

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:33 von BM-Held

1 Antwort

leg die stiefel aufs steuerkreutz und den bogen auf B

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:49 von Frommif1fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)