Saison spielen (Fifa 12)

Ich möchte am liebsten auf Fifa 12 ein komplette Saison mit
Pokal + Champions League oder Euro League Qualifikation spielen.
Nach der 1. Saison möchte ich falls der Ranglistenplatz genug gut war in der 2. Saison / Meisterschaft, Pokal + Champions League spielen.

Dann bekommt eine Saison doch viel mehr spannung oder?

Geht das wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:34 von olir71

3 Antworten

erste saison gut spielen innerhalb der plätze landen und dann passt das nächste saison - bundesliga z.B. 1-3 Cl

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:27 von LEXGILDO

würde sie auch gern beantworten, aber ich hatte die gleiche frage gestellt.ne saison starten geht ja nur im tuniermodus, aber nach einer saison, als erster abgeschlossen, ist alles zu ende ohne neue saison und CL, das ist sehr arm find ich

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 11:17 von spieler76

des geht nich nur tuniermodus, geht auf karrieremodus und wählt entweder manager oder spielertrainer, und dann wählt ihr eure liga aus und manschaft und schon könnt ihr loslegen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 00:31 von Tibia

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)