szene nach den credits (Bulletstorm)

der letzte satz von ishi lautet : Gott ist tot!
was soll das bitte bedeuten, erfahre ich das erst im nächsten teil oder stehe ich einfach nur auf dem schlauch

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:58 von Kaa1

2 Antworten

ich würd mir da keine gedanken machen soweit ich weiß hat der satz keinen weiteren sinn

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:41 von sabuso95

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
naja danke hab mir eig mehr erhofft aber wenns so is dann...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 12:14 von Kaa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link