Hyrule-Stadt und der Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Also, ich bin gerade in der Hyrule-Stadt und habe schon die Karte gefunden auf der der Weg zum Hylia-See gezeigt wird. Aber, ich komme garnicht zurecht und finde iwi net den Weg zum Hylia-See .. bin ich blöd oder so?! *g* Denn in der Komplettlösung steht es geht leicht zum See zu kommen..
Bitte hilft schnell!
MFG Stiefelchin :)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:59 von stiefelchin

3 Antworten

xD haha du musst von so ner Brücke springen :D ich glaube Eldin oder sokpq

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

im osten ist ne große brücke
betrete sie einfach uns schau was passiert

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:46 von Frommif1fan

ok, danke :D

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 13:39 von stiefelchin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link