Hyrule-Stadt und der Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Also, ich bin gerade in der Hyrule-Stadt und habe schon die Karte gefunden auf der der Weg zum Hylia-See gezeigt wird. Aber, ich komme garnicht zurecht und finde iwi net den Weg zum Hylia-See .. bin ich blöd oder so?! *g* Denn in der Komplettlösung steht es geht leicht zum See zu kommen..
Bitte hilft schnell!
MFG Stiefelchin :)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:59 von stiefelchin

3 Antworten

xD haha du musst von so ner Brücke springen :D ich glaube Eldin oder sokpq

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

im osten ist ne große brücke
betrete sie einfach uns schau was passiert

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:46 von Frommif1fan

ok, danke :D

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 13:39 von stiefelchin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)