ein paar fragen zu dem welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

ich habe da mal ein paar fragen wegen dem welpen bekommen.
1.es heißt man muss 50h lang gemeinsame zeit mit den hunden verbringen wie geht das?
2.darf man während man das macht nicht mit den hunden gassi gehen?
3. darf man den nintendo nicht auf dem standby modus anlassen? muss man ihn ganz aufegklappt lassen?
4. muss man die ganze zeit "Beschnüfflung" laufen lassen? weil dann schlafen meine hude nicht ein und sie sind die ganze zeit müde.
5. DIE LEUTE DIE MEINEN MAN KÖNNE KEINE WELPEN BEKOMMEN DIE SCHREIBEN BITTE AUCH KEIN KOMENTAR ZU MEINER FRAGE WIE Z.B. ES GIBT KEINE WELPEN...
danke!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 22:34 von Dimma

9 Antworten

doch tu ich, weil es verd***** nochmal keine gibt, aber viel spass beim ausprobieren!

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 15:00 von Binesumm

ich weiß das es welpen gibt meine freundin hat welche ich hab sie gsehn. nur jetzt ist sie im urlaub und ich kann sie nicht mehr fragen.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:10 von Dimma

kannst du das beweisen das deine Freundin welpen hat? wen ja dan mach ein foto oder ein video.
PS. VERD... NOCH MAL ES GIBT KEINE WELPEN

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 21:03 von gelöschter User

kannst du es jetzt eweisen mit einem video? ja oder nein?
wen nein oder sons irgendeine ausrede dan heißt das das sie (deine freundin) keine welpen hat. und wen du ja sagst und ein video oder foto zeigst dan heißt das das man welpen bekommen kann.
also viel spaß, wen du welpen bekommen willst XDDDDD

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dimma, keiner der hier behauptet es gibt sie hat bis jetzt irgendein Foto reingestellt, selbst Nintendo hat es bestätigt das es keine gibt, dafür wird doch extra im November 09 ein spiel rausgebracht wo es möglich ist welpen zu bekommen

so und nu keine lust mehr auf das thema, wenn du das unbedingt wissen willst lese die letzten seiten nach da steht das 100 mal wie das "angeblich" geht

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:07 von Binesumm

@Dimma
wieso bist du aufeinmal so still?
ich wundere mich nicht das du nicht mehr schreibst, den man kann KEINE WELPEN BEKOMMEN!
wen ja dan beweise es ]:->

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 18:31 von gelöschter User

also nocheinmal ich weiß es und ich werde fotos reinstellen. wann checkt ihrs endlich? außerdem is doch mein problem also was kümmerts euch? keiner hat euch nach euerer meinung gefragt ok?

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 22:31 von Dimma

ok dan mach dein Foto und stell es rein

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

nunja du hast ja die fragen gestellt also antworten wir!

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)