"Vier Säulen und das Gleichgewicht" (Super Mario 64)

Ich habe eine Frage: Wie bekommt man den Stern in der WOBIWABA WÜSTE "Vier Säulen und das Gleichgewicht"? Danke im Vorraus! Lg

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:36 von minigirl

6 Antworten

also du musst auf alle vier säulen die so rot orange oder so sind und dann geht die spitze der phyramide weg und da must du dann in so ein loch und dann warte und dann geht die plattform runter wo du drauf stehst und dann ist da so ein rechteck in der mitte und da musst du dann in ein neues loch springen und dann musst du gegen zwei hände kämpfen da musst du denen gegen die augen slagen und dann bekommst du den stern
ich hoffe du verstehst meine erklährung!

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:58 von paule1998

Du musst auf alle 4 "karierten" viereckigen Säulen gewesen sein. Dann wird die Spitze der Pyramide pulverisiert und du kannst oben in die Pyramide hinein. Du landest in einem aufzug. Wenn der Aufzug unten angekomme ist, bist du vor denm großen Klotz in der Mitte der Pyramide. Du siehst eine viereckige Öffnung in diesem Klotz. gehe hinein und zerschlage den Block (Yoshi darfst du nicht benützen) und gehe weiter. Du fällst hinunter in eine Kammer mit einem Abgrund am Rand. VOrne siehst du zwei Podeste. Springe drauf. Plötzlich stehen die "Podeste" auf. Es ist Zyklaps! Du musst jeder Hand 3 Mal ins Auge schlsgen, dann ist das Monster besiegt und der Stern dein.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:40 von MarioKartDS-Master

oder geh in die pyramiede nimm mit mario die powerblume hinten links und flieg mit ihm rein (schwer)

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:07 von niklab

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja das ist auch eine Möglichkeit, es geht aber auch mit Luigis Rückwärtssalto und Wirbelsprung.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:16 von MarioKartDS-Master

ja wenn du ihn hast

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 09:44 von niklab

Danke

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:01 von minigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)