dämmersteinProblem (Skyrim)

hi ich muss ein sockel aktivieren um den dämmerstein zu bekommen
und danach werde ich in den himmel geschickt und dann heckt er warum?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:38 von newyorkstyle

9 Antworten

Wie heckt? Du meinst, es passiert dann nichts mehr? Bleibt dein Spiel dann immer stehen, oder wie?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:47 von vilenwina

ja. da ist eigentlich eine frau (göttin) die sollte lappern aber da tut sich nichts, aber ich kann mich drehen inventar öffen und so

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:53 von newyorkstyle

sach ma schnell, wie heißt die Quest dazu?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:01 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
maridina stein oder so

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:22 von newyorkstyle

Meridias Stern

Den Stern findet man zufällig in irgend ner Truhe (zufällig!)

Man "fliegt" da ja in den Himmel rauf. Eigentlich sollte da eine relativ grosse Lichtkugel sein, mit der du dann reden musst.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:24 von SwissSkyrim

Den Stern findest du allerdings erst nach Stufe 20... und erst dann sabbelt die auch mit dir

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:27 von vilenwina

ist leider nicht bleibt orgendwie hängen
ich kann mich drehen inventar öffnen und so
wenn ich die playsi aus mache und es wieder hole bleibt
es wieder hängen

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 19:29 von newyorkstyle

ich bin schon auf 25

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:33 von newyorkstyle

Moment mal. Du hast den Stern von Meridia nicht in deinem Inventar und benutzt? UNd du bist trotzdem hochgeschwebt? Das hört sich leider nach einem fiesen Fehler an. Noch bist du ja nicht ganz soooo weit. Fang einfach nochmal neu an, so mies das auch ist, aber ich befürchte, da kommst du so nicht mehr raus :/

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:26 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)