Rüstungen ausserhalb der Schmiede!? (Skyrim)

Hallo an alle Skyrim Mitbewohner! Ich hätte mal ein paar fragen an euch!

Gibt es ausser den Rüstungen von der Schmiede und den Nachtigall Rüstung andere sehr gute Rüstungen, die man in Himmelsrand finden kann?

(Bin zurzeit Stufe 56!)

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

4 Antworten

Oh Puuh, gute Frage. Da wäre die "Alte NordRüstung". Voll aufgerüscht hat die einen Schadensschutzwert von über 100 - oder 130? Die ist sehr geil und sieht fett aus. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche. Konnte die jedenfalls noch nirgends schmieden oder kaufen - und ich hab schmieden auf 100...

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:45 von vilenwina

Also ich habe eine Daedra Rüstung mit neim Rüstunswert von 2000 dazu braucht man allerdings azuch Verzauberung auf 100 ;)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:48 von flo33

PS: Doch die kann man schmieden ^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:56 von flo33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2000? Is ja nett :) Naja, soweit bin ich noch nich ;)
Wo kann man denn die Alte Nord Rüstung schmieden? Geht das nur in der Himmelsschmiede? Ich find die nämlich ganz gut. Ok, sie hat jetzt nicht soooo den Rüstungswert, aber ich will mir das ja auch nicht zuuuu einfach machen *grins*

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:22 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)