Fehler? Bitte schnell helfen (Skyrim)

Wenn ich in der brennenden Zuflucht der Bruderschaft bin soll ich mich bei der Mutter der Nacht verstecken, aber dann,wenn ich bei ihr im Sarg bin geht das Spiel plötzlich nach ca. 1 Minute nicht mehr und der Bildschirm wird schwarz.Dann geht auch das Xbox-Menü nicht mehr und ich muss das Spiel neu laden. Was soll ich tun,woran liegt es?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:54 von Donald1331

10 Antworten

Bei mir ging es nach ca. 30mal neu laden.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:01 von DrIllich

nur so eine Teorie vllt. ist der Speicherstand kaputt oder auf der CD ist ein fleck oder ein Kratzer weil das einiges entscheidet

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:02 von dragonblaster08

Danke schon mal an euch beiden,aber auf der CD ist nur ganz außen ein winziger Kratzer dürfte also nicht so schlimm sein...Ich brauche mehr Antworten!...

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:24 von Donald1331

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War bei mir auch so ich habe es einfach laufen lassen, dauert aber sehr lange.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:01 von Rated-RKO-1985

Jap, dass xbox menü ist kurzeitig nicht erreichbar weshalb ich es auch insgesamt 3 mal neugeladen hatte, aber wie mein vorredner bereits meinte dauerts sehr lange, glaub so iwas zwischen 2-4 minuten ungefähr

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:11 von Keno77

bei mir is das so dass ich bei der dunkeln bruderschaft bin und bei der mission wo ich aus der zuflucht entkommen muss soll ich die mutter der nacht umarmen und nach den worten schlaf jetzt .. wird der bildschirm schwarz man hört zwar die gegend und das feuer rundherum aber da geschieht nix und das xbox menü geht auch nich ...

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 21:19 von MegaNoob

bei mir wars genauso wie bei dir. ich hab dann beim zweiten versuch einfach gewartet es dauerte zwar aber es hat funktioniert.vielleicht musst du bei dir auch nur warten

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:34 von Drachenblut1991

OKay werds versuchen.Danke an alle

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 14:22 von Donald1331

warten is so langweilig .. :D

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 16:00 von MegaNoob

Also ich hatte jetzt als die olle gesagt hat ich solle schlafen, gespeichert und dann geladen und dann ging es sofort

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 16:57 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)