die morgenröte...bin am verzweifeln (Skyrim)

bei dervquest muss man ja einen stern finden...aber ich komme einfach nicht hin ich folge dem questpfeil in eine höhle wenn ich aber auf die karte schaue laufe ich immer weiter weg. iwann komm ich in eine höhle gehe weiter und bin an einem eingang wo ich vorhij schonmal vorbwi gelaufen bin. wo ist dieser stern? rentiert es sich überhaupt diese quest zu macheb?


danke für eure hilfe

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:55 von nike1997

2 Antworten

Man kann ihn halt immer wiederverwenden um eine Seele einzufangen, wenn du halt hauptsächlich als Magier rumläufst oder nicht so sehr auf Verzauberung stehst brauchst du ihn nicht und selbst wenn ist es nicht so tragisch ihn nicht zu besitzen. Übrigens kannst du ihn entweder als normalen seelenstein bekommen wenn du ihn zu azura zurueck bringst / oder den schwarzen Stern ( schwarzer seelenstein )-find ich besser. Kannst ja zwischendrin andere Quest machen und immer wiedermal probieren.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:42 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs jetzt schon geschafft ich muss diesen einen typen killn..der ie übel

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:32 von nike1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)