Beirats Problem (Skyrim)

Hi Leute ich habe ysloda Geheirratet hab aber ne noch geilere hübscher und der ihr Laden gibt mehr Geld wie kann ich mich scheiden?Kann ich es auch anders machen als sie zu töten und dann hab ich das Problem mit dem amulett von Mara und wo bekomme ich das nOch her als von dem Priester zu kaufen?da der verkauft mir keins mehr.
Danke

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:00 von darthluca

7 Antworten

du kannst den quest von na frau im tempel machen...da musst du liebe verbreiten xD da bekommst du nochmal eins. aber man kann nur einmal heiraten. wie kommst du drauf das derren laden mehr givt?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:03 von nike1997

Einmal geheiratet und Schluß! Nix mit Scheidung und nach Mord oder sonstwie versterben biste halt Witwer! Geilere hübschere hin oder her - man wartet halt ab, bis man alle "Knadidaten" beäugt hat - fast wie im wahren Leben *grins*

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:03 von vilenwina

xD LÖL
naja egal dann behalt ich meine bit**
xD
aber schade das es keine scheidung gibt-.-

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:50 von darthluca

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und Außerdem bringen alle heiratsfähigen NPC´s im Spiel gleich viel Geld ein, jeden Tag 100 Septime ^^

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:10 von GamerHeart987

nein ich hatte schon 900 oder 1100 und da hab ich nich 9 bzw 11
tage gewartet

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:08 von darthluca

Naja, das liegt dann aber an dem "Laden", den sie bei euch zu Hause aufmachen. Je länger man wartet, umso mehr Kniste jibts - is schon nett ;)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 16:19 von vilenwina

Stimmt ich hab brinholf oder socin weißlauf gekauft
Holla da gibt's ordentlich kohle

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 18:01 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)