Krasses Verbindungsproblem! (Maestia)

Hey leute... Ich habe mir Maestia geladen.. soweit so gut.. er geht auch ganz normal ins hauptmenü. wenn ich dann meine Benutzernamen und mein Pw eingebe (welche ich zu 1000% korrekt eingegeben habe)kommt folgende fehlermeldung: Log-in fehlgeschlagen.

Ich habe meine Vienscanner sogar deinstalliert und alles aus der registrierung geschmissen, habe auch die firewall komplett ausgeschaltet.

jetzt meine Frage an euch: WAS IST DAS ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:28 von Terra4mer

2 Antworten

2 mögliche ursachen:
1.) jmd. hat dein acc. gehackt und pw geändert
2.) du gibts dein pw doch falsch ein

wann hast du dich den bei dem zum ersten angemdelt?

direkt nachdem du dich registriert hast? ( wenn dem so ist, dann würde ich sagen, dass du dein pw und/oder benutzername zu 1000% flasch eingibts).

p.s.:du solltet auf jeden fall den virenscanner wieder installieren und die firewall wieder einschalten.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:48 von naibaf220607

id falsch gespeichert, mach dir einfach neuen account.

Antwort #2, 02. März 2012 um 06:17 von hitwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)