bei rtwm mit meinem eig.character bei der elimination chamber kommt von meiner ps3 so ein zeichen bitte warten was soll ich da machen (WWE '12)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:30 von adri17

3 Antworten

das ist ein bug du musst alles auf standart von deinem character machen

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:34 von Dersimo62

was heißt alles habe jetzt moveset auf standart gesetzt geht trotzdem nicht

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:53 von Splinterfighter

du musst alles von ihm lassen wie der schon immer hatte als jacob cass von anfang an einzug,move-set u.s.w. ansonsten weiß ich es nicht weil ich hatte nie das problem gehabt

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:34 von Dersimo62

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link