Cheater (BF 3)

in letzter Zeit treffe ich in fast jedem 5. Spiel einen Cheater der nen aimbot hat oder mit ammokits leute killt. habe ich in letzter zeit einfach nur pech oder sind die Cheater mehr geworden.

falls sie mehr geworden sind hoffe ich, dass dice dringend etw. dagegen macht

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:30 von Dragoran11

13 Antworten

hmm nicht gut immer diese hacker xD

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:37 von DieGabelLinksVomTeller

melde die profile

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

ja ich habe auch son ein paar gesehen!
der schlimmste hat auf der karte metro mit 64 spielern über 300 kills mit nur 5 tode geschafft!

ich habe ihn dann gemeldet und nach ca einer wocha war sein profil gelöscht!

also wenn du dir sicher bist das das ein cheater ist dan melde ihn einfach!
cheater sind eifach so lecherlich

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:44 von schoeni_92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber das mit dem Aimbot ist ja immer so eine Sache. In Battlefield kann man so etwas nicht so gut erkennen wie in CoD.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 22:15 von Zockeronkel

stimmt nicht dice macht was dagegen

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 11:52 von Black_Sasuke

Genau, Dice löscht die. Manchmal dauert das halt, aber bei 4 Mio. Spielern ist das verständlich.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:52 von gelöschter User

Der folgende Link dreht sich zwar nicht um Battlefield, finde aber das sollte auch beachtet werden: /pc/far-cry/fragen/id-...

Cheaten im Multiplayer oder LAN is Shit!

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 17:54 von Ingepunk

Dies ist im Moment hauptsächlich damit beschäftigt gegen cheater vorzugehen (es sind im moment viele unterwegs), letztens haben sie wieder hundert cheater gebannt.

Wenn man einen cheater meldet, sollte man auch einen beweis in die begründung schreiben links zu statistoken, videos usw., damit dice schneller gegen sie vorgehen kann.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Also ein Aimbot ist in BF3 sau schwer zu erkennen. Aimbots erkennt man am besten an die Statistik. Letztens einen gesehen, der hatte gerade mal 5 Spielstunden, schon 5000 Kills und war über Rang 45.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 19:34 von tommyracer01

@Ingepunkt

Aha, aha!
Off-Topic also...
Das hättest du uns auch per PM sagen können! *HEHE*

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 20:07 von Dreckiger_Dan_

@ timmyracer01

hast du ihn gemeldet? ist er schon gelöscht worden?

mfg schoeni92

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 02:04 von schoeni_92

Dreckiger_Dan_ wurde gemeldet. Mfg, zock weiter Nintendogs auf deinem DS.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 02:59 von Ingepunk

Nintendogs war geil, also sag mal nichts!

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 15:03 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)