reaper mission zu früh gestartet (Mass Effect 2)

Hi, leider gibt es keine Suchfunktion. Ich glaube ich habe das FFS zu früh geholt und jetzt haben die Kollektoren meine gesamte Crew auf der Normandy entführt. Kann ich trotzdem noch alles rumreißen oder hat es sich nun erledigt und ich muss nochmal starten?

Gruß atalanta16

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:31 von atalanta16

4 Antworten

Die Crew wird sowieso entführt, das gehört zur Story. :)
Hast du denn alle Loyalitäts-Missionen von deinem Team erledigt? Falls nicht, dann wird definitiv eines deiner Mitglieder sterben.
Bevor man das Reaper FFS holt, müssen alle Mitglieder loyal sein. Danach darfst du nur noch eine Mission machen (vorzugsweise die von Legion). An deiner Stelle würde ich weiterspielen. Du hast halt spontan entschieden und bekommst ein Ende, was deinem Spiel entspricht. Finde ich besser, als wenn man stur nach Leitfaden vorgeht. ;)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:19 von Mohinder

Hi

Nein, das mit der Entführung kann man nicht verhindern und ist Teil der Story.
Du musst auch nicht sofort durch das Portal zu den Kollektoren, aber es verändert die Story etwas wenn du wartest oder ob du sofort hinterher gehst.

Spiel also ganz normal weiter.

MfG desert

Tipp: Hol das FFS erst wenn du alle Partner hast und sie loyal sind.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:22 von desert96

Um das mal richtig zu stellen, die crew muss entführt werden und anschließend hast du nur noch Zeit für eine Mission. Bei jedeer weiteren Reise stirbt deine Mannschaft.

Solltest du aber bis dahin noch nicht alle Crewmitglieder loyal haben ist das nicht schlimm da diese nur eine Chancenverbesserung ist und kein Todesurteil. Verweise am Ende einfach immer die richtigen Aufgaben zu den entsprechenden Leuten.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:59 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Oh super, vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde es halt später nochmal spielen. Dann weiß ich ja worauf ich achten muss.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:27 von atalanta16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)