Zufallscaraktere nicht da (GTA 4)

Ich habe im Internet gekuckt wo ein paar Zufallscarakter sind dann habe ich mich zu einen dieser orte bewegt doch da war keiner und da war ich auch voher noch nicht...Gibt es eine bestimmte zeit wann die immer da sind oder warum ist da keiner?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 22:51 von gelöschter User

5 Antworten

Du muss zuerst alle missionen machen

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 22:58 von gelöschter User

Beim Taxifahren Geld sparen
Ihr habt jederzeit die Möglichkeit ein Taxi per Pfiff zu
rufen. Dann sitzt ihr entweder auf dem Rücksitz und seht
die Welt vorbeiziehen oder überspringt die Fahrt, um direkt
zum Ziel zu springen.

Wer die Taxifahrt nicht überspringt spart dabei eine Menge
Geld. Denn beim Überspringen kostet die Fahrt mehr Geld,
als wenn man sitzen bleibt und abwartet.

Autor: mo_oh

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Surftipps

We want You!

Jobs, Jobs, Jobs

Suchst du eine Herausforderung? Wir haben novh viel vor und suchen daher außergewöhnliche Leute, die etwas bewegen wollen.

Jetzt bewerben!



Schnelles Geld
Dieser Trick bedarf etwas Vorbereitung. Zuerst sucht ihr euch einen Geldautomaten, der an einer engen, leicht blockierbaren Straße liegt.

Nun müsst ihr in beide Richtungen einen Stau auslösen, sodass kein Fahrzeug mehr durchkommen kann (achtet auch auf die Bürgersteige).

Nun müsst ihr bei dem Geldautomaten warten, bis jemand Geld abholt.

Sobald er fertig ist, tötet ihr ihn und hebt das Geld auf.

Geht jetzt um die nächste Ecke. Da der Krankenwegen aufgrund der blockierten Zufahrt nicht zu der Leiche kommen kann könnt ihr beliebig oft zu der getöteten Person zurückkehren und das Geld wird immer wieder neu erscheinen, nachdem ihr euch ein Stück entfernt habt.

Autor: T-Moe

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Fahrzeug reparieren
Wenn der Motor eures Fahrzeugs ausfällt und sich nichtmehr starten lässt, ruft 911 an. Jetzt sollte euer Fahrzeug wieder einwandfrei funktionieren.

Autor: T-Moe

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Gesundheit während einer Mission wiederherstellen
Vor allem im späteren Spielverlauf werdet ihr immer wieder Missionen spielen, auf denen keine Gesundheitspakete in Sicht sind. Hier bietet es sich an, zu einem Restaurant zu gehen (oder ein Taxi zu nehmen, wenn kein Restaurant in der Nähe ist). Hier könnt ihr eure Gesundheit für wenig Geld wiederherstellen.

Autor: T-Moe

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Mautgebühren vermeiden
Fahrt mit einem Notfallfahrzeug (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei) auf die Mautstelle zu und schaltet die Sirene ein. Nun öffnet der Beamte die Schranke und ihr müsst keine 5$ bezahlen:

Autor: T-Moe

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Seite 1 von 4

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 08:55 von gelöschter User

Wir verstehen schon,du hast ein Problem.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zufallskaraktere sind nicht immer um dieselbe Uhrzeit da manche sind Nachts manche Tags da!

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 19:52 von Techno_fan

Jo Danke ich werde es mal mit der urzeit versuchen weil ich alle missionen schon fertig habe!

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link